Abschied Linde: Dank und Anerkennung! Die Rente erreicht – ein neuer Lebensabschnitt steht bevor!

Sachlich – verlässlich – engagiert – kontrolliert – fachkundig – emotional !

Linde wünschte sich keine große Reden und so habe ich für die Bezirksgruppe Göttingen ihre für uns herausragenden persönlichen Eigenschaften (und die Liste hätte noch deutlich länger sein können) zusammengefasst.

Linde hat ob ihrer Leistungen für die Tarifbeschäftigten (und die Exekutivbeamtinnen und -beamten) unsere Achtung, unser Vertrauen und unsere Dankbarkeit dann auch keine kurze Verabschiedung bekommen.

Eingeladen hatte sie Freunde und WeggefährtInnen zu ihrer Verabschiedung nach Gieboldehausen. In sehr gemütlicher Runde begann nach der dienstlichen Verabschiedung mit Überreichung der Urkunde durch den Polizeivizepräsidenten Gerd Lewin ein bunter und fröhlicher Ansprache Reigen. Es war eine fröhliche Runde, und es wurde viel gelacht. Danke an alle, die Linde so einen freundlichen Abschied gestaltet haben. Es gibt einen Verlaufsbericht von Sebastian Timke auf der Niedersachsenhomepage der GdP und auch im PD Forum wird noch etwas erscheinen. https://www.gdp.de/gdp/gdpnds.nsf/id/Nds_20191128_Abschied_Lin?open&ccm=000

Wir wünschen Sylvia Hartmann, die sich bereit erklärt hat, den Staffelstab von Linde als Vertretung für die Tarifbeschäftigten in der PD Göttingen zu übernehmen einen guten Start.

Hameln, 7.12.2019, Ralf Hermes (alle Fotos – GdP BG Göttingen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.