Grundprinzip (innergewerkschaftliche Werte) der Arbeit in unserer GdP-Bezirksgruppe Göttingen:

In unserer Bezirksgruppe handeln wir gemeinschaftlich, wertschätzend, im Team. Das heißt jeder unterstützt den anderen. Auch der, der auf der Position des Verteidigers steht, darf und soll, wenn er günstig steht, ein Tor schießen. Wir spielen uns den Ball untereinander zu. Unser Erfolg ist eine Gemeinschaftsleistung. Wir laufen gemeinsam durchs Ziel. Macht jemand einen Fehler, dann sagen wir ihm das. Aber wir sind solidarisch.

Jeder macht dem Teamkollegen die Tür auf, zu der er Zugang hat. So kommen alle weiter. Wenn jemand einen Vorschlag hat, dann mache ich mit, oder ich sage warum man einen anderen Weg für besser halte. Wir lassen keinen von uns hängen. Eigentlich ist es ganz einfach. Daran kannst Du mich messen.

Ralf Hermes, Bezirksgruppenvorsitzender, 16.11.2019

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.