Vor der Landtagswahl 2022

Zum Abschluss der Gesprächsreihe „Vor der Niedersachsenwahl“ suchte der Kreisvorstand der GdP Nienburg mit dem Landtagskandidaten der FdP, Anton van den Born (r), die Diskussion zu den bereits aus den Gesprächen mit den anderen Parteien aufgeführten Themen.  Da Herr van den Born beruflich eine gewisse Nähe zum Polizeidienst hat, war der Konsens schnell hergestellt. Sollte er in den Landtag gewählt werden, würde er sich u.a. zu den Themen Wertschätzung, bessere Bezahlung und keine weitere Arbeitsverdichtung einsetzen.
Zum Ende des konstruktiv, offenen Gespräches (2,5 Stunden) wünschten wir ihm gutes Gelingen und viel Erfolg bei der Landtagswahl.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.