Neue GdP-Seniorensprecher in den Kreisgruppen Hildesheim und Nienburg

Am 28.11.2018 fand die JHV der KG Hildesheim statt. Auf dieser Versammlung wurde dem bisherigen Seniorensprecher Rainer Krökel   vom neuen KG Vorsitzenden Andreas Schulz für seine langjährige Tätigkeit gedankt. Auch erhielt er ein Abschiedspräsent.

„Rainer, von dieser Stelle nochmals  ein herzliches Dankeschön, bleib gesund und wir bleiben in Verbindung.“

Die Senioren der KG Hildesheim bestimmten Norbert Mock zum neuen Seniorensprecher. „Norbert, herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt und immer ein glückliches Händchen bei der Führung der Seniorengruppe Hildesheim.“

Auch in Nienburg gab, gibt es  Veränderungen:

Gerhard Goosmann kündigte auf der JHV der KG am 29.11.18 seinen Rücktritt als Seniorensprecher an. Gerd hatte viele, viele Jahre  dieses Amt inne. Mit vielen Vorsitzenden hatte er in seiner Amtszeit gut zusammengearbeitet und die Seniorengruppe beispielhaft betreut; auch in der Bezirksseniorengruppe Göttingen war Gerd viele Jahre als Schriftführer tätig. Ich würdigte auf der JHV in Nienburg sein langjähriges Engagement und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute vor allen Gesundheit.

Die Senioren beabsichtigen auf ihrer nächsten Sitzung im Dezember Hans-Joachim Nolte als künftigen Seniorensprecher der KG Nienburg zu bestimmen. „Hans-Joachim, auch für Dich alles Gute bei der neuen Aufgabe. Vorstandsarbeit ist für dich ja nicht neu, du warst viele Jahre als Kassierer in Nienburg tätig und daher weiss ich, auf dich ist Verlass.“

Liebe Seniorensprecher, ich wünsche euch eine schöne Adventzeit, bleibt gesund und alles Gute

Euer Hartmut