Lieber Gott, ich bleibe friedlich aber bitte…

… gibt mir die Weisheit zu verstehen, was sich die Redakteure meiner Deutschen Polizei beim Septembertitelbild gedacht haben. (HerRal)

https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp201809?open&ccm=000

Meinung zum Verständnis:

Ich mag meine Gewerkschaftszeitung, aber diesmal hab ich ein Problem.

Ich verstehe nicht, warum meine GdP gerade Horst Seehofer so exklusiv in der Ausgabe September 2018 abbildet?

Ich finde, es ist schon etwas wie eine Auszeichnung wenn jemand auf dem Titelbild der Deutschen Polizei, meiner Gewerkschaftszeitung, abgebildet zu werden.

Welche Verdienste für unsere GdP und für die Gesellschaft hat Herr Seehofer in letzter Zeit gebracht, das er so eine Auszeichnung erhält?

Dieser höchst eigenwilligen Bundesinnenminister erreicht durch sein Verhalten viel Aufmerksamkeit und polarisiert. Die Aufmachung des Titelthemas der Deutschen Polizei mit ihm ist weder einfallsreich noch ausdrucksstark. Bei mir sorgt sie dafür, dass ich diese Ausgabe nur noch mit ganz spitzen Fingern aufschlage.

Ansonsten finde ich meine Gewerkschaftszeitung in vielen Punkten sehr gut und lese sie gerne.

Ralf Hermes

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.