Eure GdP-Spitze im Polizeibezirkspersonalrat Göttingen

In gewerkschaftsübergreifend großer Einmütigkeit wurde das neue Führungsteam des Polizeibezirkspersonalrat in der Polizeidirektion Göttingen gewählt. Das Gremium leitet zukünftig Sebastian Timke als Vorsitzender. Sylvia Hartmann übernimmt als gewählte Vertreterin für den Tarifbereich die Position der stellvertretenden Personalratsvorsitzende. Beiden zur Seite stehen ebenfalls in der Stellvertreterrolle Stephanie Lindner und Kevin Komolka. Wir wünschen dem neuen Führungsquatett einen guten Start und bedanken uns beim gesamten Bezirkspersonalratsteam für das einstimmige Votum.

Ralf Hermes, 23.03.2020

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.