Tolle Erfolge für die GdP-Personalratsteams im Bezirk Göttingen

Auf allen örtlichen Ebenen, in den Inspektionen, dem Stab, im Bezirkspersonalrat und in den Ergebnissen für den Polizeihauptpersonalrat ein Erfolg. Unsere Kolleginnen und Kollegen auf den Listen und auch in der Persönlichkeitswahl für den Tarifbereich im Bezirkspersonlrat bekamen hohen Wählerzuspruch und einen eindeutigen Vertrauensbeweis. Die GdP stellt in allen Bereichen der Polizeidirektion Göttingen die Mehrheiten in den Personalräten. Das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler ist unserer Verpflichtung zum weitermachen!

Ein herzliches Dankeschön, an alle, die sich im fairen und sachlichen Wahlkampf für uns eingesetzt haben. Gemeinsam waren wir in den letzten vier Jahren stark. Kontinuierlich, jede Woche, jeden Monat. Gemeinsam werden wir im Team der GdP Bezirksgruppe Göttingen, deutlich verjüngt, weitermachen.

Danke an alle, die als lebensältere „Ihre“ Plätze für die jüngeren freigemacht haben bzw. nach vielen nicht nur fröhlichen Personalratsjahren jetzt in den verdienten Ruhestand/Rente gehen.

Intern dazu und zu den konkreten Zahlen der Wählerentscheidungen an anderer Stelle mehr.

Ralf Hermes, 12.03.2020

P.S.: Personalräte sind „Polizeischutz für die Demokratie!“

Ein Gedanke zu „Tolle Erfolge für die GdP-Personalratsteams im Bezirk Göttingen“