Weihnachts- und Jahresabschlussgruß der GdP Bezirksgruppe Göttingen

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende. Es war ein gewerkschaftlich sehr arbeitsreiches, erfolgreiches Jahr auch mit Schattenmomenten.

Wir freuen uns, über die positiven Erfolge:

  • Einen Delegiertentag, an den wir uns an Inhalt und Qualität gerne erinnern.
  • An die Briefaktion und die vielen politischen Gespräche, die am Ende doch noch zu zusätzlichen Neueinstellungen,  mehr Geld für Sachausstattung und die Schadensersatzübernahme durch die Dienststellen gebracht hat.
  • An unseren Fragenkatalog zu den Organisationsänderungen in Northeim, Osterode und Göttingen, der gute, kritische gewerkschaftliche Arbeit war.
  • An das Engagement, uns der Polizeigeschichte rund um die Weimarer Republik zu erinnern.
  • und und und …

Danke für die Unterstützung im Jahr 2018.

Ich wünsche fürs neue Jahr alles erdenklich Gute und eine (keksreiche) fröhliche Weihnachtszeit.

Ralf Hermes

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.