Ehrungen der GdP Kreisgruppe Göttingen und Verabschiedung unseres PI-Leiters

Am 27.10.20 hat die KG Göttingen insgesamt 16 Ehrungen für 25, 40, 50, 60 und 65 Jahre Mitgliedschaft in der GdP vorgenommen.

Unter den entsprechenden Hygienemaßnahmen konnten wir die Veranstaltung, sehr zur Freude der Teilnehmenden, durchführen.

Beispielhaft sind hier die Kollegen Heinz-Werner Garbs für 65 Jahre sowie Dieter Krüger und Bernd Lüders für 60 Jahre zu nennen. Bernd Lüders ließ es sich nicht nehmen, an seinem 80. Geburtstag Urkunde, Nadel und Geschenk entgegenzunehmen.

Aber auch unser langjähriges Kreisgruppen-Mitglied Thomas Rath, der mit Ablauf des Monats Oktober als Leiter der Polizeiinspektion Göttingen in Pension gegangen ist, war gerne zur Veranstaltung gekommen. Konnte er doch so vom Vorsitzenden der KG Göttingen, Gerd Hartung, und den Anwesenden persönlich verabschiedet werden. Thomas Rath hat in seiner Dienstzeit immer zur GdP gestanden und dieses auch in seiner Abschlussrede zum Ausdruck gebracht. Dafür bedanken wir uns ausdrücklich. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihm alles Gute.

GdP Kreisgruppe Göttingen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.