Erste Bilder – Polizeiball 2020 in Hameln

Volles Haus beim 49. großen Polizeifest in Hameln. Bis nach 03.00 Uhr wurde getanzt, gefeiert, gelacht und geredet. Herzlichen Dank an unsere Künstler Babette und Noah Chorny sowie dem Roll-Sport-Team Hummetal für die tollen Programmdarbietungen. Danach sorgte die Medley und Mashup Party-Band für super Stimmung und viel Tanzspaß.

Dazu gab es noch eine Reihe Infos und Ehrungen. Musik, Tanz und das Gespräch an der Theke prägten den Abend.

Hier einige erste Bildimpressionen vom Programm:

Alle Fotos: Ralf Hermes, 18./19.01.2020

Einen sehr schönen Bericht von Ernst August Wolf findet man in der DEWEZET (Bezahlartikel):

500 Gäste beim Polizeiball und der Verleihung des Zivilcouragepreises

Polizei feiert rauschende Ballnacht

HAMELN. „Dieser Ball ist ein Top-Ereignis, dass ich auf keinen Fall missen möchte“, sagt Frank Bauer. Er ist extra aus Köln angereist, um mit 500 anderen Gästen bei der 49. Auflage des Polizeiballs in der Rattenfängerhalle eine rauschende Ballnacht zu erleben.

https://www.dewezet.de/region/hameln_artikel,-polizei-feiert-rauschende-ballnacht-_arid,2600356.html

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.