Glückwunsch zu den Beförderungen zum 1.6.2020

Zum 1.6.2020 wurden im Bereich der PD Göttingen eine große Zahl von Beförderungen durchgeführt. Die Auswahl der Personen, die jetzt in den erfreulichen Genuss der Beförderungen zum Ober-, Haupt- und auch Ersten Hauptkommissar kamen, erfolgte durch die Polizeiführung über die Beurteilungssystematik.

Der Personalrat steht als „Wächter des Verfahrens“ für eine Transparenz + Gerechtigkeit bei der Verteilung der Stellenzahl.

Als GdP haben wir mit vielen Gesprächen und Demonstrationen die Stellenhebungsprogramme erreichen können. Es war eine weiter und nicht leichter Weg, die Beförderungsmöglichkeit nach A 11 wieder für die Sachbearbeiterebene aufzumachen. Die zusätzlichen Hebungen nach A 10 freuen uns besonders. Ohne den Einsatz der GdP hätte es beides nicht gegeben.

Fotocollage: Beförderungen in Hameln „unter freien Himmel“. Inspektionsleiter Thorsten Massinger.

Fotos und Zusammenstellung: Ralf Hermes, 1.6.2020

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.