GdP-Weihnachtsgruß 2019

Friedliche Weihnachten für alle, die friedlichen Herzens sind. Mag sich jeder eingeschlossene fühlen, der Verständnis und Herz für die Arbeit der Kolleginnen und Kollegen auf der Straße hat:

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen in der GdP Bezirksgruppe Göttingen, Danke an alle, die uns in 2019 unterstützt, beraten, zur Seite gestanden haben. Danke an alle, die in den Vorständen aktiv mitgemacht haben. Jeder Beitrag war wichtig, ein Baustein für die vielen großen wie kleinen Erfolge.

Fröhliche, friedliche und besinnliche Weihnachten vom Vorstand der GdP-Bezirksgruppe Göttingen.

2019 – gemeinsam stark! Unser Motto, unser Maßstab, im Team für unsere Mtiglieder

2020 #gdphandelt! Wir machen weiter, mit Wort und Tat, bei uns vor Ort in den Kreisgruppen und der Bezirksgruppe.

Ralf Hermes, 23.12.2019

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.