Heute war Beförderungstag!

Wir freuen uns über eine Vielzahl von Beförderungen im gesamten Direktionsbereich. Diese Beförderungen sind nicht „vom Himmel“ gefallen, sondern sind das Ergebnis langer und intensiver Überzeugungsarbeit von uns als GdP im Gespräch mit der Politik. Das wir gerade nach A 11 eine Vielzahl von Kolleginnen und Kollegen aus der sog. „Bündelungsbewertung“ befördern können, hätte es ohne unseren Einsatz gegen den alten beschränkenden Dienstpostenerlass nicht gegeben. Wir bleiben aktiv und präsent, und setzten uns für eine stetige Verbesserung in der Polizei ein. Heute war ein schöner Tag! Es grüßt alle herzlich das Team der GdP Bezirksgruppe Göttingen.

Heute war ein schöner Tag! Es grüßt alle herzlich das Team der GdP Bezirksgruppe Göttingen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.